Brennholz.Rocks

Kinderkonzert mit Frenk Lebel
März 2023

2022/23 Brennholz Rocks

Kindermusik in gut! Da tobt der Saal! Schreibt die Wiener Stadtzeitung Der Falter. Brennholz.Rocks ist der Musiker Frenk Lebel. Der ist ein grandioser Songschreiber und ein unbezähmbarer Entertainer. Und bei Brennholz.Rocks spielt er mit allem was er ist, hat und kann: Mit seinen Füßen rockt er das Schlagzeug, während seine Hände flockig die Gitarre bearbeiten. Mit seiner Stimme bezaubert er die Menschen und führt sie heraus aus dem Alltag. Direkt ins Hier und Jetzt. Spontan entstehen sogar immer wieder neue Lieder direkt mit dem Publikum. So sind Brennholz.Rocks Konzerte immer eine Riesenportion Lebensfreude für Kinder und Eltern: ein fröhliches, interaktives Miteinander für all die kleinen und die großen Kinderherzen. Die Songs sind immer hochmelodiös, oft lustig,  absurd oder auch tiefsinnig. Auf alle Fälle Lieder die zum Mitmachen und Mitsingen einladen. In der österreichischen Musikszene kennt man Frenk Lebel als Sänger/Gitarrist von unterschiedlichen Bands, wie auch als Songwriter für Größen wie Christina Stürmer, Lukas Perman oder Jade Davies. Im Programm Tuu Tuu Feuerkrone belegt Brennholz gemeinsam mit seinem Publikum eine musikalische Pizza. Der alte Knacker geht mit seiner frechen Karre im Swimmingpool unfreiwillig baden. Oder es taucht eine Wolke auf, die Witze liebt. Und niemals fehlen natürlich die Popknaller wie das Hallo-Lied oder eben die Feuerkrone. Aber Achtung! Ohrwurmgefahr! Diese Melodien bleiben im Ohr hängen. Warum? Weil hinter Brennholz.Rocks mit Frenk Lebel eben einer der fähigsten Songwriter des Landes steckt. So stands unter anderem auch im US Amerikanischen Rolling Stone Magazin.

FR 17. März 2023 - Beginn 16.30 Uhr

Links: