Theater für Menschen ab 6 Jahre

Theater für Menschen ab 6 Jahre
von Christine Nöstlinger

Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse

Frau Bartolotti erhält aus Versehen ein Paket zugestellt: Aus der Büchse steigt der siebenjährige Konrad und stellt das Leben der chaotischen Frau komplett auf den Kopf. Konrad ist ein perfekter Junge, schrecklich ordentlich, pflegeleicht und blitzgescheit. Frau Bartolotti mag eigentlich keine Kinder, gewinnt den Jungen aber so lieb, dass sie ihn gar nicht wieder hergeben will.

Doch plötzlich stehen die unheimlichen Menschen aus der Konservenfabrik vor der Tür und wollen den Jungen zurück. Da hilft nur noch eins: Der Junge muss zum Rotzlöffel werden! Und Frau Bartolotti entwickelt einen ausgeklügelten Plan, in dessen Verlauf Konrad "Spaghettiwerfen" und fluchen lernt!

mit Hanenn Huber, Lisa Laner, Ingrid Lechner und Hans-Jürgen Bertram

Regie Horst Herrmann
Ausstattung Julia Neuhold
Maske Monika Gasser
Licht Jan Gasperi
Assistenz Miriam Gavril

Premiere am Sa. 2. Dezember 2023 – Beginn 16.30 Uhr
Weitere Aufführungen am 3. | 8. | 9. | 10. | 15. | 16. | 17. | 20. | 22. Dezember, Beginn 16.30 Uhr

Dauer: ca. 70 Minuten

Auf Anfrage spielen wir vormittags auch Vorstellungen für Schulen.
Infos unter: Tel. 0474 772986 oder info@stadttheater.eu